Praxis.....

.... oder das erste Mal im OP

Mein Praxiseinsatz ist zwar schon wieder ein paar Wochen her, aber die ersten Eindrücke sind hängen geblieben.
Das Team ist klasse und hat mich super aufgenommen. Es wurde mir viel erklärt und beigebracht (manchmal mehr als mir lieb war)... schade, dass die fünf Wochen in grün schon wieder vorbei sind und der nächste OP-Einsatz erst wieder im Dezember 2007 statt finden wird...
Viel Spaß haben wir gehabt (vor allem, wenn die Azubis aufgrund von Arbeitsmangel beschäftigt werden mussten, so à la ABM ) Und da war dann noch die Rache der Mädels an unserem männlichen Azubi alias Schleusenaufseher/Vizesuppenkönig... *muahaha* Gut geplant und gut ausgeführt....jaaahhaaa Rache ist Blutwurst (die großen 60ml Spritzen haben schon ihre Vorteile *gacker*).

To be continued in Janurary....
18.12.06 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de